Erfolgreich loslassen und gesund-sein

Viele Frauen haben starke chronische und akute Schmerzen. Sie sind verzweifelt und haben vielleicht auch schon die Hoffnung verloren gesundheitliche Herausforderungen in den Griff zu bekommen.

In diesem Programm unterstütze ich dich dabei, wie du aus diesem festgefahrenen System wieder heraus kommst und schmerzfrei wirst.


Kennst du das?

  • Du wirst immer wieder von deinen Schmerzen überwältigt?
  • Du bist verzweifelt, weil du oft am Leben nicht teilnehmen kannst (vor lauter Schmerzen)?
  • Du schließt dich oft selber aus, weil du der Meinung bist „das kann ich anderen nicht zumuten“ bzw. ich kann „mich anderen nicht zumuten“?
  • Du bist oft traurig und hoffnungslos, weil du so „erschöpft“ bist und fühlst dich dadurch oftmals wertlos?
  • Deine Seele weint und du bist auf der Suche nach dem Schlüssel, etwas zu verändern?

Ich möchte dir hier eine kurze Geschichte erzählen

Eine junge Frau, Mitte 30, ist seit ihrem 15. Lebensjahr nicht mehr Bus und Bahn gefahren. Sie weigerte sich. Sofort, wenn sie in einen Bus eingestiegen ist, wurde ihr nach wenigen Minuten übel, und sie musste sich übergeben.


Dieses traumatische Erlebnis Busfahren und sich übergeben setzte sich tief im System und den Emotionen der jungen Frau fest. Das ging so weit, dass sich im Laufe der Jahre noch weitere Symptome herausgebildet haben.


Sie „verband“ Busfahren, später Bahnfahren, dann Autofahren, das Flugzeug, mit dem damaligen tiefsitzenden, für sie traumatischen Erlebnis. So war es ihr unmöglich, diese Verkehrsmittel zu benutzen.

 

Erst als sie in eine noch tiefere Leidensphase kam, dass sie gar nicht mehr das Haus verlassen konnte beschloss sie, sich diesem Erlebnis zu stellen. Dann stellte sich heraus, dass sie sich damals einen Sonnenstich zugezogen hatte. Wie es beim Sonnenstich üblich ist, war ihr zusätzlich schwindelig, sie hatte starke Kopfschmerzen und Übelkeit.

Nun war endlich die Ursache geklärt – und damit auch die Angst, und Scham, die hinter dem Erlebnis gesteckt hat aufgelöst. 

Sie fühlte sich jetzt frei und dankbar. Voller Lebensenergie, endlich auch die Dinge machen zu können, von denen sie bisher nur geträumt hatte.


Lass uns gemeinsam arbeiten!

Gemeinsam finden wir...

  • Wege, deinen körperlichen Symptome und Schmerzen auf den Grund zu gehen und diese aufzulösen.
  • Wege, zu verstehen, woher dein Seelenschmerz kommt.
  • Wege, Strategien zu entwickeln, dass dir nichts mehr den „Schlaf raubt“
  • Wege, damit du wieder deine wahre Identität leben kannst.
  • deinen ganz individuellen Weg LOSLASSENS und GESUND SEINS!

In dieser individuellen Begleitung bekommst du

  • 8  Audio-Meditationen zum Herunterladen
  • acht Mal 1 : 1 Begleitungsgespräche mit mir online via Zoom inkl. Aufzeichnungen
  • Die Begleitung umfasst ein Zeitkontingent für die Einzelsessions mit einer Dauer von je einer Stunde. Diese sind individuell nach Bedarf und Verlauf buchbar.
    Weitere Sessions können falls notwendig im Anschluss nach Programmende selbstverständlich nachgebucht werden.
  • E-Mail-Support über die gesamte Dauer von 6 Monaten

Bist du bereit?

Dann buche dir noch heute einen Gesprächstermin mit mir, damit wir deine Situation besprechen können und herausfinden, wie eine mögliche Zusammenarbeit aussehen kann, um dein schmerzfreies Leben in Angriff zu nehmen.

>