Ich bin Alexandra Stahl

Expertin für Schmerztherapie, Erfolgreich loslassen und Gesund-Sein

Erfolgreich loslassen und Gesund-Sein

Viele Frauen haben starke chronische und akute Schmerzen. Sie sind verzweifelt und haben vielleicht auch schon die Hoffnung verloren gesundheitliche Herausforderungen in den Griff zu bekommen.

In diesem Programm unterstütze ich dich dabei, wie du aus diesem festgefahrenen System wieder heraus kommst und schmerzfrei wirst.


Kennst du das?

  • Du wirst immer wieder von deinen Schmerzen überwältigt?
  • Du bist verzweifelt, weil du oft am Leben nicht teilnehmen kannst (vor lauter Schmerzen)?
  • Du schließt dich oft selber aus, weil du der Meinung bist „das kann ich anderen nicht zumuten“ /Bzw. ich kann „mich anderen nicht zumuten“?
  • Du bist oft traurig und hoffnungslos, weil du so „erschöpft“ bist und fühlst dich dadurch oftmals wertlos?
  • Deine Seele weint und du bist auf der Suche nach dem Schlüssel, etwas zu verändern?

Ich möchte dir hier eine kurze Geschichte erzählen:

Eine junge Frau, Mitte 30, ist seit ihrem 15. Lebensjahr nicht mehr Bus und Bahn gefahren. Sie weigerte sich. Sofort, wenn sie in einen Bus eingestiegen ist, wurde ihr nach wenigen Minuten übel, und sie musste sich übergeben.

Nach 20 Jahren stellte sich die Ursache heraus. Sie war damals, mit 15, im Freibad. Lag an der Sonne, weil sie braun werden wollte. Nach dem Freibadbesuch fuhr sie nach Hause. Im Bus musste sie sich übergeben. Dies steigerte sich mit den Jahren in weitere Symptome.

Dann stellte sich endlich, nach 20 Jahren heraus, dass sie sich damals einen Sonnenstich zugezogen hatte. Ihr war damals zusätzlich schwindelig und sie hatte starke Kopfschmerzen.

Doch sie „verband“ Busfahren, später Bahnfahren, dann Autofahren, das Flugzeug, mit dem damaligen Gefühl der Übelkeit. So war es ihr unmöglich, diese Verkehrsmittel zu benutzen.

Als nun endlich dieser Sonnenstich in Verbindung mit dem damaligen Erlebnis und den verbundenen Gefühlen in Verbindung der Übelkeit gebracht und aufgelöst werden konnte, war damit auch die Ursache geklärt. Damit auch die Angst, die hinter dem Erlebnis gesteckt hat, und sie konnte nun endlich sämtliche Verkehrsmittel ohne Übelkeit benutzen.

Lass uns gemeinsam arbeiten!

  • Gemeinsam finden wir Wege, deinen körperlichen Symptome und Schmerzen auf den Grund zu gehen und diese aufzulösen.
  • Gemeinsam finden wir Wege, zu verstehen, woher dein Seelenschmerz kommt.
  • Gemeinsam finden wir Wege, Strategien zu entwickeln, dass dir nichts mehr den „Schlaf raubt“
  • Gemeinsam finden wir Wege, damit du wieder deine wahre Identität leben kannst.
  • Gemeinsam finden wir deinen ganz individuellen Weg LOSLASSENS und GESUND SEINS!

Inhalte:

1 : 1 Begleitung inkl. Aufzeichnung, sowie E-Mail- / WhatsApp-Support

Dauer: 6 Monate

Die Begleitung umfasst ein Zeitkontingent für die Einzelsessions von insgesamt 24 Stunden, 
ist individuell nach Bedarf und Verlauf buchbar und kann auch monatsweise über die 6 Monate hinaus verlängert werden.

Deine Investition: 2600,- € (netto)
Ratenzahlung ohne Aufpreis möglich.

Bist du bereit?

Dann buche dir noch heute einen Gesprächstermin mit mir, damit wir deine Situation besprechen können und herausfinden, wie eine mögliche Zusammenarbeit aussehen kann, um dein schmerzfreies Leben in Angriff zu nehmen.